Über uns


 

Wir, das sind ein energiegeladener Adrenalin-Junkie (Martin,28) und ein Neuzeit-Hippie auf der Suche nach dem Abenteuer (Michaela,30) , aus Köln. Wir sind seit gut 5 Jahren ein Paar und haben für uns gemeinsam das freie und individuelle Reisen entdeckt.

Wir reisen beide total gerne, sind durch unsere Jobs jedoch immer etwas zeitlich begrenzt. Da wir aber nicht auf das Reisen verzichten wollen, kombinieren wir beides so gut es geht. Heißt: Wir nehmen so oft und so viel Urlaub wie nur eben möglich, schnappen uns unsere Rucksäcke und los gehts! Und wenn es mal nicht klappt, dass wir Wochen lang verreisen können, dann nutzen wir eben lange Wochenenden und starten einige Kurztrips in die schönen Länder um uns herum.

Das nächste Abenteuer muss nicht immer 10.000 km entfernt stattfinden. Manchmal klappts auch direkt um die Ecke 😉

Camping in Frankreich

Camping in Frankreich- Es muss nicht immer ein anderer Kontinent sein!

Neben dem Reisen haben wir natürlich auch noch andere Hobbies. Wir sind unglaublich gerne mit dem Longboard (Michaela) und dem Skateboard (Martin) unterwegs. Es gibt doch nichts Schöneres als beim entspannten Cruisen und kühlen Kölsch am Rhein, den Tag ausklingen oder das Wochenende beginnen zu lassen.

Im Sommer genießen wir gerne auch die Festivalsaison. Die gute Stimmung, die Leute, das gesamte Festival-Feeling: Für uns unverzichtbar!

Martin liebt alte Autos und ist ständig auf der Suche nach einem neuen Adrenalin Kick. Sein größter Wunsch: ein Fallschirm-Sprung. Vielleicht ergibt sich das ja auf einen unserer nächsten Trips. So oder so lässt Martin keine Gelegenheit aus, sein Schicksal auf die Probe zu stellen und für einen halben Herzinfarkt bei Michaela zu sorgen.

Katamaran in Frankreich

Endlich mal einen Katamaran fahren

Michaela ist ein absoluter VW-Bus Fan. Ihr größter Traum: mit dem eigenen VW Bus quer durch Europa reisen. Vielleicht klappt es ja bald mit einem schönen Trip quer durch Portugal. Ansonsten zählt für Michaela: Hauptsache Natur! Ob an einsamen Stränden oder tief im Dschungel – es braucht nicht viel um die Welt einfach mal abzuschalten. Da muss auch Martin mal ruhig sein können.

Schaukel am Strand in Thailand

Schaukeln am Strand – Was gibt’s schöneres?

Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, dann lest ruhig in unserem Blog nach: Dort berichten wir immer mal wieder von unseren neuen Reiseplänen, unsere Erinnerungen und den ganz normalen Pärchen-Problemen auf Reisen.

Übrigens: Wir sind auch auf Facebook und Instagram unterwegs 🙂 Schau doch mal vorbei. Wir freuen uns auf dich 🙂

 

 The time to get lost and start your own adventure is NOW!